Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Event und Messebau in Vollzeit
smart event ist ein Full-Service-Unternehmen im Bereich Event-Produktion und -organisation, Messebau und Veranstaltungstechnik. Als Verstärkung für unser Team suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Vorbereitung sowie den Auf- und Abbau von Veranstaltungen, Messen und Messeständen.
Dein Aufgabengebiet umfasst vorrangig das Vorbereiten der entsprechenden Veranstaltungen nach Plan, eigenständiges Planen kleinerer Projekte sowie die Durchführung mit Auf- und Abbau sowie ggf. Betreuung vor Ort in ganz Deutschland.
Das solltest Du mitbringen:
# Eine abgeschlossene Berufsausbildung
# Starke handwerkliche Fähigkeiten
# Hohe körperliche Belastbarkeit
# Eine schnelle Auffassungsgabe
# Nach Möglichkeit Erfahrung im Bereich Event und Messebau
… und natürlich:
# Teamfähigkeit & Freude an Kommunikation
# Stress-Resistenz
# Gute Umgangsformen & die Offenheit, Dich neuen Kunden, Aufgaben und Projekten zu stellen
# Deutsch und Englisch in Wort & Schrift
Wir bieten Dir:
# Ein offenes, nettes Team und eine angenehme Arbeits-Atmosphäre
# Spannende Projekte in vielen unterschiedlichen Branchen und Bereichen
# Täglich neue Herausforderungen, die gemeinsam im Team gemeistert werden
Deine Bewerbung mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung sende uns bitte per E-Mail an
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!