Die.Smarties

Kreativ, strategisch,
immer am Puls der Zeit!

Wir sind in Südwestfalen zuhause: Unsere Büro- und Lagerflächen befinden sich in Menden im Sauerland in Nordrhein-Westfalen. Von hier aus arbeitet unser 14-köpfiges Team an Projekten für lokale, regionale und internationale Kunden.

Als Strategen, Designer, Texter, Kommunikationsexperten und Projektmanager nutzen wir unsere individuellen Kompetenzen und langjährige Erfahrung für ein breites Leistungsspektrum und optimale Ergebnisse.

Bei Events, Messen und in unserem Lager unterstützen uns rund 15 Minijobber tatkräftig. Für die Logistik aus unserem Lager mit mehr als 600 Palettenstellplätzen kommt unser Fuhrpark mit einem 40t-Sattelzug, einem 7,5t-LKW, Transportern und mehreren PKW zum Einsatz.

Unsere Leistungen erstrecken sich von der Entwicklung von Kommunikationskonzepten und -strategien über die Gestaltung von Corporate Designs, Printmitteln, Apps und Websites bis zur Video-und Fotoproduktion sowie der Konzeption und Umsetzung von Events und Messeständen.

Für die umfangreiche Kundenbetreuung als „externe Marketingabteilung“ kommt ein Team von Spezialisten zum Einsatz, das die individuellen Anforderungen eines jeden Kunden perfekt abdeckt.

Genauso arbeiten wir aber auch für Kunden, die nur für einen speziellen Leistungsbereich eine konsequent ergebnis- und serviceorientierte Betreuung benötigen.

 

Anfrage starten zurück zur Übersicht

Dr. Mariella Bastian

Dr. Mariella Bastian

Sie ist Karla Kolumna aus dem Sauerland, ein Kommunikationsprofi. Storytelling liegt ihr im Blut. Coffeeholic. Wissenschaft ist ihr Metier, egal ob Dortmund, Amsterdam oder Brasília. Ein interdisziplinäres Ass. Ausdrucksstark und polyglott. Rechtschreib-Nerd. Ein Konzeptions-Genie wie es im Buche steht.

Marco Betzinger

Er kennt die Straßen wie kaum ein anderer, war mit seinen Trucks schon an vielen Orten im In- und Ausland unterwegs: Als Teil unseres Event-Teams unterstützt Marco bei Messen und Events, kümmert sich um Lager, Fuhrpark und alles, wo eine helfende Hand gebraucht wird.

Jovana Dittrich

Jovana Dittrich

Sie ist von Minute eins mit an Bord. Als Key Account Managerin pflegt und hält sie den Kontakt zu Kunden. Als Grafik-Designerin kennt sie alle Kniffe. Sie liebt Herausforderungen und greift gestalterisch voll durch. Unser Sloganizer für die ganz schweren Fälle!

Fabian Kreutz

Fabian Kreutz

Strategie-Jongleur, der Idee immer auf der Spur. Hat mächtig Plan. Innovation ist sein Antrieb, sein Denken crossmedial. Seine besondere Leidenschaft gilt Kommunikations-Projekten rund um Energiewirtschaft, Mobilität und Gefahrenabwehr/BOS.

Pia Noack

Pia Noack

Bösperder Dorfkind mit Welterfahrung – back to the roots. Struktur und Planung ist alles! Die rechte und die linke Hand des Teams. Supporter in allen Angelegenheiten. Kampf dem Chaos – Verfechterin der Ordnung. Ein Vertriebsherz schlägt in ihrer Brust.

 Patrick Schulte

Patrick Schulte

Smartes Organisationstalent. Marketing-Stratege. LocationScouter. Alter Hase in der Werbebranche mit Blick für Neues. Immer einen kessen Spruch auf den Lippen. Strategisch immer auf Zack, besonders für BOS-Hersteller und -Organisationen.

Michael Tavares-Karthaus

Michael Tavares-Karthaus

Ein Techie durch und durch. Wenn "der Neustart" das Problem nicht behebt, kennt er die Lösung. Hohes technisches und planerisches Verständnis sind seine Stärken. Behält in turbulenten Situationen stets einen kühlen Kopf. Hat ein Händchen für die Eventplanung und -durchführung. Unser Übersetzer für IT - deutsch / deutsch - IT.

familienfreundliches unternehmen

 

Familienfreundliches Unternehmen -

Unsere Zertifizierung

Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein klarer Standortvorteil für Unternehmen - und für uns gelebte Selbstverständlichkeit. Wir freuen uns sehr, dass wir im Jahr 2022 erstmals mit dem Prädikat Familienfreundliches Unternehmen zertifiziert und ausgezeichnet wurden.

Vergeben wird das Prädikat seit 2014 vom Kompetenzzentrum Frau & Beruf Märkische Region mit Unterstützung der agentur mark GmbH, der Wirtschaftsförderungsagentur Ennepe-Ruhr GmbH, des Märkischen Arbeitgeberverbands und der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen.

Weitere Partner aus der Region wie Arbeitsagenturen, Gewerkschaften, Verbände, die Kreishandwerkerschaften und Handwerkskammern sowie das Jobcenter EN unterstützen die Initiative bereits seit ihrem Start.

mitgliedschaft imw

 

Wir für Menden -

Unser Engagement 

Der Initiativkreis Mendener Wirtschaft (IMW) vertritt mehr als 270 heimische Unternehmen und versteht sich als Sprachrohr der Mendener Wirtschaft.

Wir sind bereits seit vielen Jahren Mitglied des IMW und engagieren uns im Beirat und verschiedenen Arbeitskreisen.

Darüber hinaus unterstützen wir regelmäßig heimische Vereine und soziale Institutionen bei ihrem ehrenamtlichen Engagement. 

INTERESSE GEWECKT?

Schick uns einfach eine Nachricht!

Oder ruf uns an: 02373 - 76066-0